Umbau Thermenstadion Bad Waltersdorf

Umbau Thermenstadion Bad Waltersdorf





UMBAU THERMENSTADION BAD WALTERSDORF


Die Marktgemeinde Bad Waltersdorf beauftragte die Firma Sportplatzprofi mit dem Umbau des Thermenstadions mit 7500 m² Spielfläche.

Nach abfräsen des alten Rasens und herstellen der Draninage wurde zur Verbesserung mit Traktor und speziell angefertigtem Schlitzgerät alle 50cm Sickerschlitze in den Boden geschnitten und anschließend mittels Drainageschotter verfüllt. Danach wurde das Unterbauplanum und die Feinplanie hergestellt und die Rasenfläche mit Sportrasensamen angesät.
 

Weitere News

Unsere Dienstleistungen

 
5. Februar 2021

Frühjahr – perfekte Zeit für Düngeplanung und Jahreskonzepte

5. Februar 2021

Online Düngebestellungen

Dünger und vieles mehr! Rechtzeitig zu Saisonstart! Unser Onlineshop mit Produkten zu TOP-Einführungspreisen! Alles für die Ausstattung und Pflege des Sportplatzes! https://www.sportplatzprofi.at/onlineshop/
5. Februar 2021

Spindelschleifen

Jetzt geht’s los Neu bei uns Professionelle Technik der Firma Ettrich für perfekte Präzision beim Schleifen der Mäher Spindeln. #SystemEttrich #Sportplatzprofi #Spindelschleifen #Spindelmäher #Professionell #Präzision Schnell […]

Geräte-Service vom Sportplatzprofi

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin mit unseren Profis!