Umbau Thermenstadion Bad Waltersdorf

Umbau Thermenstadion Bad Waltersdorf





UMBAU THERMENSTADION BAD WALTERSDORF


Die Marktgemeinde Bad Waltersdorf beauftragte die Firma Sportplatzprofi mit dem Umbau des Thermenstadions mit 7500 m² Spielfläche.

Nach abfräsen des alten Rasens und herstellen der Draninage wurde zur Verbesserung mit Traktor und speziell angefertigtem Schlitzgerät alle 50cm Sickerschlitze in den Boden geschnitten und anschließend mittels Drainageschotter verfüllt. Danach wurde das Unterbauplanum und die Feinplanie hergestellt und die Rasenfläche mit Sportrasensamen angesät.
 

Weitere News

Unsere Dienstleistungen

 
1. April 2020

Honda Roboter-Rasenmäher – Jetzt Frühjahresrabatt sichern!!!

Wir installieren Ihren Mähroboter vor Ort! Jetzt auch für kleine Flächen oder mit Handy bzw. Alexa steuerbar! Natürlich mit den vorgeschriebenen derzeitigen Massnahmen!
30. März 2020

Update Corona-Virus Zeit

Wir sind bemüht um größtmögliche Hygiene und Sorgsamkeit im Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Da wir eine Dienstleistung im Freien anbieten, können wir uns in […]
13. Februar 2020

Jetzt geht´s los! Mäherspindeln schleifen mit eigenem Spindelschleifgerät!!

Geräte-Service vom Sportplatzprofi

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin mit unseren Profis!